UP

Wohin gehts?

Nach Abstimmung des Maßnahmenplans und Beauftragung der SEO-Maßnahmen ist die Richtung für die Rankings Ihre Website genau vorgegeben.

↑ ↑ ↑ AUFWÄRTS↑ ↑ ↑

Die Umsetzung des Maßnahmenplanes erfordert allerdings erhebliches Feingefühl. Jeder Schritt muss überwacht und ggf. auch nachgearbeitet oder feinjustiert werden. Denn, die Google-Ranking-Regatta ist wie eine Fahrt durch dichten Nebel. Jede Funk-Boje und jeder Leuchtturm, den man auf der Fahrt findet, kann eine Bestätigung der Richtung sein, oder aber auch dazu führen, dass man den Kurs korrigieren muss.


Mitarbeit und Zuarbeit durch Sie

Auch wenn Ihnen das Boot - also die Website - gehört, überlassen Sie bitte unserem Skipper das Kommando.

Dennoch ist gerade Ihre Zuarbeit am Anfang "Mission-critical". Insbesondere wenn es um die Zulieferung von Zugangsdaten zur Website und Google-Konten geht, brauchen wir eine schnelle Reaktion.

Content is King - DER kritische Erfolgsfaktor

Gerade zu Beginn der Maßnahmen benötigen wir vor allem eins: CONTENT, CONTENT, CONTENT, denn dieser ist für die Suchmaschineoptimierung ebenso wichtig, wie beim Grundstück die LAGE, LAGE, LAGE.

In Bezug auf die zu optimierenden Keywords müssen SEO-geeignete Texte für die Website, für die Landingpages und für die Einträge in themenrelevante Presseportale erstellt werden. Die müssen Sie nicht selber schreiben, aber oftmals handelt es sich um Informationen, die auf inhaltliche und sachliche Richtigkeit überprüft werden müssen. Egal wie gut sich unsere Text-Redaktion in Ihre Welt einfühlen kann, letztendlich benötigen wir Ihr OK und die Freigabe der Inhalte. Den Rest machen wir.